Erster Außeneinsatz der 2AHW in der Blumenhalle

IMG_4841

Am Dienstag, dem 22. November, lud der St. Veiter Bürgermeister Gerhard Mock die Seniorinnen und Senioren der Stadtgemeinde zu einem gemütlichen, vorweihnachtlichen Beisammensein in die Blumenhalle ein.
Über 1000 Brötchen wurden vormittags in der Schule von der 1AHW und 3DHW unter der Leitung von OSR Ing. Dipl.-Päd. Renate Gutzelnig, Mag. Ingrid Thaler, Stefanie Kuster, BEd, und Peter Reßmann, BEd, im Unterricht liebevoll und dekorativ vorbereitet.
Für das Service in der Blumenhalle war die 2AHW mit Dipl.-Päd. Tanja Hofer und FV Mag. Sigrid Grojer verantwortlich. Die zufriedenen Gäste waren von den freundlichen Jugendlichen der HLW St. Veit beeindruckt.
Der erste Außeneinsatz hat den Schülerinnen und Schülern sichtlich viel Spaß bereitet und sie haben auch gleich angefragt, ob sie das nächste Mal wieder dabei sein dürfen. Solche Aufträge geben den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, das Wissen, welches sie sich in der Schule angeeignet haben, in der Praxis umzusetzen.
FV Mag. Sigrid Grojer

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.