Exkursion der 3AMW nach Pflausach/Camphill

Camphill_02

Am Montag, dem 25. Jänner 2016, nutzen wir, die 3AMW, gemeinsam mit Prof. Helga Flick-Schnattler und Prof. Rosa Windbichler den Nachmittagsunterricht für eine interessante Begegnung mit den Bewohnern von Camphill in Pflausach.
Camphill ist eine sozialtherapeutische Einrichtung für Menschen mit geistigen und körperlichen Handicaps. Nach einer kurzen Einführung teilten wir uns in zwei Gruppen auf und besuchten abwechselnd die Papier-, Koch- und Zeitraumwerkstatt, wo wir mit den Bewohnern verschiedene Aktivitäten ausgeübt hatten.
Wir sind dankbar für die Erfahrungen, die wir mit den sehr offenen Menschen teilen durften.
Die 3AMW/2016

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.