Finaleinzug Landesmeisterschaft Volleyball

Finaleinzug für die HLW Mannschaft bei der diesjährigen Landesmeisterschaft für Volleyball.
Aus den 20 angemeldeten Mädchenmannschaften traten aus den Vorrunden 6 Mannschaften hervor, um am Donnerstag, den 18. Februar in Klagenfurt die Finalrunde zu bestreiten.
Das Niveau war dementsprechend hoch. Es ging um den Landestitel und um die Qualifikation für die Bundesmeisterschaft.
Viel hat es dieses Jahr für uns nicht gefehlt!
Unser Team bestehend aus 8 bewährten Spielerinnen: Nicole Kanz 1AHW; Birgit Kersch 1BHW; Lisa Kienberger 2AHW; Anna Modre, Viktoria Krug 3DHW; Irina Petritz, Anna Tengg, Carmen Telsnig erreichte das Finale, wo sie knapp der Mannschaft aus der HLW Klagenfurt unterlag.
Wir freuen uns mit ihnen über diesen Erfolg und gratulieren ganz herzlich zum hervorragenden 2. Platz.
Marie Buisson

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.