GAST 2008 – Aktivitäten der HLW

Auch dieses Jahr hat die HLW St. Veit/Glan erfolgreich bei der Gastronomiemesse in Klagenfurt teilgenommen welche vom 09. – 12.03.2008 stattgefunden hat.
Bei der Modeschau waren Schüler aus der 4CHW und aus der 2BHW vertreten und präsentierten sowohl Arbeitskleidung als auch die neue Frühjahrskollektion von C&A.
Weiters setzten sich Elisabeth Simbürger und Johanna Hebenstreit aus der 4CHW beim Servicemastercup gegen die HLW Murau, die Tourismusschule Venzprem (Ungarn), die Wi’Mo Klagenfurt, die HLW Wolfsberg und die TBS Oberwollanig durch und belgeten haushoch den ersten Platz.
Schüler der 3DHW und 4BHW boten verschiedenstes Spezialitäten wie z.B. Kakao in außergewöhnlichen Variationen, Kaffee, Schokoladebrunnen mit Früchten aber auch Käse und Wein bei ihrem Stand am Mittwoch an.
Außerdem arbeiteten Schüler beim KK-Stand im Servicebereich und hinter der Bar.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Frau Professor Toff, Frau Professor Müller, Frau Professor Gutzelnig und beim Herrn Fachvorstand bedanken.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.