GESCHENKE DER HOFFNUNG – Eine schöne Idee zu Weihnachten

100_1251 100_1242

Seitdem 1990 zum ersten Mal rund 3.000 Geschenk-Päckchen an rumänische Waisenkinder überreicht wurden, wuchs „Weihnachten im Schuhkarton“ zu einem globalen Weihnachtsprojekt heran. International ist „Weihnachten im Schuhkarton“ unter dem Namen „Operation Christmas Child“ bekannt. Allein im vergangenen Jahr wurden mehr als acht Millionen Pakete an Kinder in über 115 Ländern verteilt.

Heuer gibt es Weihnachtsgeschenke für Moldawien. Wir, die 3 CHW & 3DHW der HLW St. Veit, haben schon fleißig gepackt, damit unsere Schuhkartons noch mit auf die Reise gehen.

Wehr mehr darüber wissen möchte, kann sich auf dieser Website informieren:
http://www.geschenke-der-hoffnung.at/weihnachten-im-schuhkarton/

100_1240 100_1238

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.