Gesunde Cocktails in der Blumenhalle

Gesundheitsmesse_2

Am Freitag, dem 16. Oktober 2015, hatte die 3CHW in Begleitung von BEd Stefanie Kuster und BEd Margarita Schatz die Möglichkeit, im Rahmen eines Außeneinsatzes die Gesundheitsmesse der Stadtgemeinde St. Veit/Glan in der Blumenhalle zu besuchen. Dort wurden von den Schülerinnen vier verschiedene Gesundheitscocktails zubereitet und professionell serviert. Im Vorfeld hatte Mag. Udo Kasper eindrucksvolle Flyer von den Rezepturen der Cocktails gestaltet, die dann den Gästen als „Give away“ mitgegeben wurden. Unsere Cocktails fanden bei den Besuchern großen Anklang und auch unsere Schülerinnen hatten nach der Veranstaltung noch die Gelegenheit, sich mit einem Drink zu stärken.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Schülerinnen, die eine äußerst professionelle und freundliche Gästebetreuung umsetzen konnten, Herrn Mag. Udo Kasper für die Gestaltung der Flyer und meiner Kollegin BEd Stefanie Kuster für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung und Umsetzung.
Alle Beteiligten sammelten bei dieser gelungenen Veranstaltung wertvolle und lehrreiche Erfahrungen.

Margarita Schatz, BEd

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.