Gesundheitscocktails

Am 17.03.2010 fand in der Blumenhalle der Stadt St.Veit/Glan ein Seniorengesundheitstag unter dem Motto „Gesundheit ist keine Frage des Alters“ statt. Es gab kostenlose Messungen von Blutdruck, Blutzucker und Cholesterinwerten sowie Seh- und Hörtests, ebenfalls gratis. Und wir, die 4BHW, warteten mit drei alkoholfreien „Gesundheitscocktails“ auf, die mit Fruchtspießen dekoriert waren. So waren wir gut vorbereitet und stürmten nach der Eröffnung mit vollen Tabletts in die Menschenmenge. Die Senioren nahmen die bunten Cocktails neugierig an und waren positiv überrascht. Einige von uns konnten bei frisch zubereiteten Cocktails auch ihr Können unter Beweis stellen. Nachdem die Gläser wieder gewaschen und alles sauber gemacht war, fuhren wir nach einem gelungenen Nachmittag für die Senioren und auch für uns wieder zurück zur Schule.
Von der 4BHW

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.