Good-bye, our dear friend!

IMG_3268

Heute war Joe’s letzter Tag an unserer Schule. Zwei Schuljahre lang warst du für uns der beste Fremdsprachenassistent, den wir je hatten.
Du wirst uns als Pianist im Café des HLW-Schulballs, beim Ostergottestdienst oder der langen Nacht der Cocktails genauso in unvergesslicher Erinnerung bleiben wie als engagierter Sänger von „New York, New York“ bei den Musikwettbewerben. Lieber Joe, wir sagen dir DANKE FÜR ALLES und wünschen dir das Beste auf deinem Lebensweg. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder einmal von dir hören oder du auf einem Kurzbesuch aus den USA bei uns vorbeischaust!
Die Schulgemeinschaft der HLW St. Veit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .