Hello Little World (HLW) skypers-Platform

HLW Skypers 1

Nachdem unsere Schule im Rahmen der INTER-PÄDAGOGICA (Thema “Sprachenlernen 2.0 – IT und Soziale Medien im Sprachenunterricht) das “Europäische Spracheninnovationssiegel 2013″ mit dem Projekt “HLWskypers – Building Bridges” verliehen bekommen hatte, wurde dieses von unserer Kollegin Mag. Katherine ZABLATNIK initiierte Projekt nun auch auf die offizielle Info-Seite für Sprachunterricht – Kategorie Inspiration – der EUROPÄISCHEN KOMMISSION gestellt.
Für Interessierte: Hier ist der Link auf diese neue Seite. Dies macht uns natürlich sehr stolz!

Wer sich genauer informieren will, kann sich auch die dazugehörige HLW-NEWS vom 14. November 2013 ansehen.

Ich danke in diesem Zusammenhang unserem gesamten HLW-Lehrerteam für ihr außergewöhnliches Engagement und das stets freundliche und hilfsbereite Arbeitsklima!

Dr. Peter Czell
(Fremdsprachenkoordinator)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.