HLW-Absolventinnen berichten… Heute: Warum soll ich an der FH-JOANNEUM studieren?

Polzer Valentina

Es ist schon lang gelebte und bei unseren Schülerinnen und Schülern sehr geschätzte Tradition, dass wir SEHR GERNE „JA“ SAGEN, wenn ehemalige AbsolventInnen unserer Schule sich bereit erklären, über ihren weiteren Ausbildungsgang und persönliche Erfahrungen zu berichten. Diesmal war es Valentina POLZER, die sich gleich nach der Matura (2015) dazu entschlossen hatte, Industriewirtschaft (Industrial Management) in Kapfenberg an der Fachhochschule JOANNEUM zu studieren. Der Name JOANNEUM geht auf eine Stiftung Erzherzog Johanns aus dem Jahre 1811 zurück.

Es war wirklich spannend, ihr zuzuhören und die Zeit verging wie im Flug! Die 4DHW und 5CHW hatten noch so einiges zu fragen und schon war die Stunde wieder vorüber.
Liebe Valentina, als dein ehemaliger Englischlehrer und Klassenvorstand möchte ich dir im Namen aller Beteiligten herzlich für deine ehrlichen und lebensnahen Berichte danken und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Und wer weiß? Vielleicht kommst du ja wieder einmal vorbei – „BACK TO THE ROOTS“.

Dr. Peter Czell

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.