HLW-Catering beim Frühlings-Benefizkonzert in Kraig

Kraig_3 Kraig_2

Am Dienstag, dem 30. April 2013, begaben sich fünf Schülerinnen aus der 2CHW und 3AHW in Begleitung von Frau FV Mag. Sigrid Grojer und unserer Sekretärin Sabrina Pirolt zum Frühlings-Benefizkonzert nach Kraig in das Kulturhaus. Dieser Event wurde zu Gunsten der Tagesstätte für beeinträchtigte Menschen veranstaltet. Unsere engagierten Schülerinnen, Anja Laßnig, Hanna Popek, Sabrina Torta (alle 2CHW), Andrea Kurmann und Annika Rössler (beide 3AHW), arbeiteten dort als Servicekräfte und taten dies für den guten Zweck mit Freude und Begeisterung. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung, bei der wir tolle Erfahrungen sammeln konnten, von der „Bigband L“ und „Gabriel Urach & seine jungen fidelen Lavanttaler“.

Hanna Popek (2CHW)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.