HLW-NEWSLETTER: Kann ab sofort abonniert werden…

Liebe HLW-Gemeinschaft!
Neben Facebook und Twitter, wo HLW-Seiten bereits existieren, kann jetzt auch ein NEWSLETTER abonniert werden, der von Koll. Mag. Gabriele PIBAL 3-4 Mal im Jahr zusammen gestellt und an euch versandt wird. Vielen herzlichen Dank, liebe Gabi, für dieses Engagement und die damit verbundene Mehrarbeit!

Ein großes Dankeschön gebührt in diesem Zusammenhang auch Koll. Helmut PESSENTHEINER für die regelmäßige Betreuung unserer zusätzlichen Info-Schiene COFFEE-TO-WATCH in der Aula!

Der Abo-Button für den Newsletter ist leicht auf jeder Seite der Homepage zu finden – einfach seine Email-Adresse eingeben und anmelden.

Viel Spaß weiterhin auf unserer Webseite!

Dr. Peter Czell
Web-Admin

  • Eine Meinung zu “HLW-NEWSLETTER: Kann ab sofort abonniert werden…

    1. Als zukünftige Schülerin möchte ich schon jetzt alle Informationen bekommen.
      Danke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.