Info über Model-Workshop von HLW-Absolventin

Workshop Plakat 1

Frau Anja Collins hat im Jahr 2000 an unserer Schule maturiert und war in einer ganzen Reihe verschiedenster Jobs tätig, ehe sie sich vor vier Jahren dazu entschloss, nach Berlin zu ziehen und dort als Modelfotografin Fuß zu fassen. Da sie zurzeit wegen eines Model-Workshops in Kärnten weilt, erklärte sie sich bereit, unseren MaturantInnen eine Stunde lang Rede und Antwort zu stehen.
Es ist schon lange Tradition an unserer Schule, dass wir unsere künftigen SchulabgängerInnen zu Gesprächen mit ehemaligen HLW-AbsolventInnen einladen, wo sie oft hilfreiche Tipps für die Zeit nach der Schule aus erster Hand erhalten. So war es auch diesmal und wir danken Frau Collins für ihre lebendigen und lebensnahen Schilderungen aus der Arbeitswelt!

Nähere Infos auf ihrer Webseite www.anjacollins.com
(czep)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.