Kärntenweite COOL-Tagung an der HLW-St.Veit

IMG_7765

Noch im Aufwind der Zertifizierung der HLW-St. Veit als Schule für Kooperatives offenes Lernen (COOL) durften wir am Mi. 25.2.2015 die Kärntner Arbeitsgemeinschaft der COOL- Vertreterinnen der HLWs und HAKs bei uns begrüßen.
Die Offenheit und Gastfreundschaft an unserer Schule zeigte sich im sehr herzlichen Willkommen unseres Direktors und in der Pausenbewirtung an der Bar. Unser Beitrag zur Tagung war eine kreative Präsentation des Lehrens und Lernens mit COOL an der HLW, die für die Kolleginnen der anderen Schulen inspirierend war, wobei besonders das Gespräch mit Schülerinnen der 5CHW begeisterte (Feedback).
Ein großes Danke an die Kolleginnen Tanja Hofer und Margaritha Schatz und den SchülerInnen der 3DHW, die uns mit Cocktails, Kaffee und Kuchen verwöhnt haben.
Für das COOL-Team: Helga Flick-Schnattler und Rosa Windbichler

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.