Kekse backen für „Kärntner in Not“

IMG_0229

Die Schülerinnen der 2CHW haben bei ihrer diesjährigen Sozialaktion in ihrer Freizeit 40 kg Weihnachtskekse gebacken und diese am Elternsprechtag und an die Lehrerinnen und Lehrer des Gymnasiums und der HLW St. Veit verkauft. Auf diesem Weg konnten wir den stolzen Betrag von € 1.000,– für die Aktion „Kärntner in Not“ und zusätzlich einen Esel für Afrika im Rahmen der Caritas-Weihnachtsaktion spenden.

Ich danke meinen Schülerinnen für ihren unglaublichen Einsatz, den Spaß den wir bei der Aktion hatten und ihr soziales Engagement. Weiteres gebührt mein Dank auch allen Eltern und Kolleginnen und Kollegen, die unsere Aktion unterstützt haben.

Mag. Gerlinde Zergoi-Wagner

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.