Keksebacken mit Kindern und Jugendlichen der betreuten WGs in Straßburg

IMG_8755

Am 25. November 2014 fuhren wir, Katharina Michenthaler und Valentina Polzer, gemeinsam nach Straßburg, um den Kindern und Jugendlichen der betreuten WGs dabei zu helfen, Kekse für ihren bevorstehenden Weihnachtsbasar zu backen. Nach einer kurzen Teambesprechung mit den Betreuern, wie das gesamte Programm vonstatten gehen sollte, begannen wir damit, Lebkuchen zu machen. Anfangs war das Interesse eher gering, doch als es zum Bemalen des Lebkuchens kam, war die Begeisterung groß. Wir haben uns alle „köstlich“ amüsiert und hoffen darauf, dass unsere Unterstützung auch nächstes Jahr wieder gefragt ist.

(5CHW)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.