Kennenlerntag der 2AHW

OT_2A_10

Die neu zusammengesetzte 2AHW Klasse nahm am Donnerstag, dem 6. Oktober, an einem Kennenlerntag im Pfarrzentrum in St. Veit/Glan teil. Der Kanadier Chris Handwerker, den wir schon von einem Theaterworkshop aus dem vorigen Jahr kannten, zeigte uns in seiner sympathischen, humorvollen Art mehrere Gruppenspiele, welche die Klassengemeinschaft stärkten. Wir durften uns auch selbst in 4er-Gruppen kleine Theaterszenen erarbeiten und vorspielen, wie z. B. „Ein Kinobesuch“ oder „Ein geheimes Rezept“. Alle waren mit Freude dabei und hatten jede Menge Spaß miteinander.
Danke an unsere Professorinnen Mag. Rosa Windbichler und Mag. Helga Flick-Schnattler für die Organisation dieses gelungenen Tages.
Jana Saje für die 2AHW

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.