„KickStart“ – HLW-Workshop auf der Bildungsmesse in Feldkirchen

IMG_0775

Der Andrang bei unserem HLW-Stand war enorm, wie die Bilder beweisen. Wir hoffen, dass wir allen interessierten Schülerinnen und Schülern hilfreiche Informationen über unsere Schule geben konnten.

BITTE VORMERKEN: Wir möchten euch schon jetzt herzlich zum Schüler-Eltern-INFO-ABEND am Donnerstag, dem 15. Jänner 2015 um 18.30 zu uns in die Schule einladen! Auch individuelle Besuche als Schülergruppe sind möglich – einfach im Sekretariat anrufen und einen Termin fixieren.

(Mag. Cornelia Stadtmann + Mag. Sabine Holzer)

  • Eine Meinung zu “„KickStart“ – HLW-Workshop auf der Bildungsmesse in Feldkirchen

    1. Unsere SchülerInnen sind einfach phänomenal!!!! Gratuliere den Lehrerinnen und SchülerInnen zu ihrem Auftritt!!
      Eure Fachvorständin

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.