Lehrerausflug nach Lienz und ins Lesachtal

IMG_0079

Unsere Kollegenfahrt war geprägt von traumhaftem Wetter, vielen netten persönlichen Gesprächen und unglaublich berührenden Kindheits- und Jugenderzählungen unserer beiden Kolleginnen Rosa Windbichler und Christine Marschnig, die in jenen Regionen aufgewachsen sind. Rosa hatte alles wunderbar vorbereitet und zog mit ihrem original Lesachtaler Dialekt alle in ihren Bann. Besonders schön war es auch, zu sehen, dass die unterschiedlichsten Altersgruppen unseres Lehrkörpers teilnahmen.
Elfi, Elfriede und Karin: Danke, dass ihr uns begleitet habt – viele schöne vergangene Dienstjahre lebten durch euch in uns auf!
Wir sind schon gespannt, welches Reiseziel Kollegin Isabella Stromberger nächstes Jahr wieder aus dem Hut zaubern wird.
Eines ist sicher: Ein Ausflug wie dieser ist kaum mehr zu übertreffen! EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!

(Peter Czell)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.