Ladies‘ Movie Night

IMG_3841

Am Donnerstag, dem 16.Jänner 2014, trafen wir (die Schülerinnen der 3 AHW) uns um 20 Uhr in der Schule. Vor allem Martina Bernhart plante unsere sogenannte ‚Ladies‘ movie night‘ komplett durch.
Mit Activity starteten wir in die uns bevorstehende lange Nacht und v.a. unsere liebe Frau Prof. Schönegger stellte sich als das ‚Activity- Genie‘ heraus.
Nachdem wir es uns auf unserem Schlafplatz gemütlich gemacht hatten begann schon der erste Film, natürlich auf Englisch. Sabrina unsere multitasking Lady lernte daneben sogar Rechnungswesen, für die am nächsten Tag bevorstehende Prüfung (…sie war erfolgreich).
Vielleicht waren es die gute Pizza, die Süßigkeiten, vielleicht aber auch einfach die späte Uhrzeit warum 3 von uns bereits beim 2. Film in den Schlaf fielen. Die anderen Nachtschwärmer hatten noch eine Menge Spaß, hatten allerdings nur eine Schlafdauer von etwa 1 Stunde bis unser KV Frau Prof. Knafl uns am Morgen frische Semmel und ein tolles Frühstück vorbeibrachte.
Die Nacht war gemütlich, mit einer guten Note Spaß. Wie der nächste Schultag für uns war und ob wir munter in den Tag starteten, bleibt ein Geheimnis…
Lea Elisabeth Müller

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.