Leichtathletik Bezirksmeisterschaften in St. Veit/Glan

PICT0266

DOPPELSIEG für die Schülerinnen der HLW sowohl in der Kategorie A als auch B !

In Kat. B erreichte Gabernig Eva-Maria (1CHW) den 1. Rang, gefolgt von Schusser Christina (1DHW), Karama Jacintha (1BHW) und Jost Anna (2CHW). In der Teamwertung ergab dies – mit Gruber Alina und Schöffmann Johanna (beide 2CHW) – ebenfalls den Sieg.
In Kat. A gab es nur Einzelwertungen und hier siegte Saje Kerstin (4BHW) vor Pirker Jana (3CHW) und Kogler Verena (3BHW).

Die Burschen der Kat. B (1998/99) landeten auf dem 4. Platz. Der Beste war Maier Andreas (1AMW) vor Krapesch Julian (1CHW) und Weißböck Jakob (1DHW).
In Kat A (1996/97) erreichte unser Team den dritten Platz, noch VOR dem BG St. Veit. Die Einzelleistungen sind wie folgt: Weberitsch Markus vor Strasser Alexander (beide 3DHW), Biedermann Andreas (2CHW), Ponjavic Davor (1AMW) und Beniers Dani (1DHW).

Unseren Erstplatzierten in der Team- und Einzelwertung nehmen an den Landesmeisterschaften teil (Fernwertung).

HERZLICHE GRATULATION an alle sportlichen Akteurinnen und Akteure!

(Chaos-Management by Mag. Gertrude WINKLER)

  • Eine Meinung zu “Leichtathletik Bezirksmeisterschaften in St. Veit/Glan

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.