Letzter Unterrichtstag vor Weihnachten…

Am letzten Tag vor Weihnachten gab es an der HLW das traditionelle VOLLEYBALL-TURNIER. Zum 3. Mal in Folge gewann die 4AHW, nachdem ihnen die Youngsters aus der 2AHW gut Paroli bieten konnten. Die 2AHW hatte jedoch, was ihre Fans betrifft, sicher die Nase vorne – kein anderes Team wurde so enthusiastisch unterstützt. Trommelwirbel und aufmunternde Sprüche haben heuer noch nicht ganz zum Siegen gereicht, aber das nächste Weihnachtsturnier kommt bestimmt …

Parallel dazu wurde an insgesamt drei Ständen eine „faire Schuljause“ angeboten, wobei der Reinerlös für einen guten Zweck gespendet wird.

Die 5BHW malte zudem gemeinsam ein Weihnachtsbild, um ihre erste „Stammklasse“ gebührend zu würdigen.

(Bilder dazu sind bereits online)

Wir wünschen ein FROHES FEST und ein gesundes und zufriedenes NEUES JAHR !

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.