Maturaprojekt ¬– Physiokosmind

Foto 3

Am 12. Jänner feierte unser Kooperationspartner, die Physiokosmind KG in Friesach, die Eröffnung der neuen Praxisräumlichkeiten. Im Rahmen unserer Diplomarbeit stellten wir, Katharina Tscharnig und Anna Helfenschneider, unser Marketing-Konzept im kleinen Rahmen vor Ort vor. Dieses beinhaltet einen Werbefolder, eine eigene Website und die Betreuung des Social Media Marketings via Facebook.
Wir freuen uns, dass wir bei dieser gelungenen Veranstaltung mitwirken durften und viele Interessenten für unsere Arbeit gewinnen konnten.
Vielen Dank an die Physiokosmind KG für die Einladung, sowie an unsere Betreuungslehrerinnen Frau Prof. Derhaschnig und Frau Prof. Hebenstreit, die uns in der Umsetzung unseres Praxisbezugs tatkräftig unterstützen.

Katharina Tscharnig und Anna Helfenschneider (5DHW)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.