10. MUSIKWETTBERWERB 2006

Und wieder war der insgesamt schon 10. Musikwettbewerb ein voller Erfolg und die Stimmung beim begeisterten Publikum bestens. Die Leistungen waren wie immer hervorragend, die Pause wurde mit tollen Performances gefüllt und keiner beneidete die Jury, die schlussendlich ein Urteil zu fällen hatte.
Hier die Bewertungen im Detail:

1. „Peter GRABUSCHNIG (3CHW)
Matthias KUMER (2CHW)“ BREAKFAST AT TIFFANY´S von Deep Blue Something Auszeichnung
2. Johanna HEBENSTREIT (2DHW) TIME AFTER TIME von Cindy Lauper Guter Erfolg
3. „Lisa GEYER (2CHW)
Matthias KUMER (2CHW)“ WILD HORSES von Alicia Keys Guter Erfolg
4. Nicole BUZZI (1CHW) I HATE MYSELF von Kelly Clarkson Guter Erfolg
5. Katharina SCHWEIGHOFER (1DHW) ICH GEHÖR NUR MIR aus dem Musical Elisabeth Auszeichnung
6. Julia WOHLFAHRT (1AHW) ONLY ONE von Yellow Card Guter Erfolg
7. Lisa GEYER (2CHW) IMMORTALITY von Celine Dion Auszeichnung
8. Matthias KUMER (2CHW) BEAUTIFUL SOUL von Jesse McCartney Auszeichnung
9. Katrin WEBERNIG (1AMW) ICH KENNE NICHTS von Xaiver Naidoo
10. Anita EBENWALDNER (3CHW) PART OF YOUR WORLD aus dem Film Arielle Auszeichnung
11. Sabrina GROINIG (4CHW) UNBREAK MY HEART von Tony Braxton Guter Erfolg
12. Andrea WAGNER (1CHW) BEAUTIFUL DISASTER von Kelly Clarkson
13. „Anita EBENWALDNER (3CHW)
Peter GRABUSCHNIG (3CHW)“ I WILL BE THERE FOR YOU von Rembrandts Auszeichnung
14. „Eduard OTTI (2DHW)
Georg GRATZER (1AHW)
Stefan SCHWARZ“ ISLAND IN THE SUN von Weezer Auszeichnung

Wir gratulieren allen sehr herzlich und danken für ihre Teilnahme! Nur durch ihr persönliches Engagement ist es möglich, eine so gelungene Veranstaltung durchzuführen und mit vollem Schwung in die Ferien zu starten
.
Dank gebührt natürlich im Besonderen auch Professor PESSENTHEINER für die organisatorische Leitung sowie unserem schon über so viele Jahre treuen Gast-Korepetitor, Herrn Prof. Maximilian ZITTER.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.