Nackte Tatsachen

Baumann_2

Am Mittwoch, dem 7. Mai 2014, besuchten wir, die Gruppe 1 der 1DHW, im Rahmen des Kunstunterrichtes mit Frau Prof. Ulrike Dulle die aktuelle Fotoausstellung „Vision“ von Manfred Baumann in der Stadtgalerie in Klagenfurt. Der Künstler Manfred Baumann (geb. 1968) ist in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten und bekanntesten Fotografen unserer Zeit geworden. Bei einer informativen Führung wurden uns verschiedene Themenbereiche des Fotografen nähergebracht.
Wir sahen stilvoll inszenierte „Fine Nude Art“-Aufnahmen, atemberaubende Landschaftsfotos und Charakterbilder berühmter Persönlichkeiten, wie Tony Curtis, Sir Roger Moore oder Brad Pitt.
Nach dem interessanten Ausstellungsbesuch gab es noch ein leckeres Eis beim Eissalon Arcobaleno, ehe es wieder mit dem Zug zurück nach St. Veit ging.

Stefanie Bugelnig (1DHW)

Baumann_1

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.