Orientierungstag der 1AHW

IMG_1772

Die 1AHW besuchte am 22. September 2015 den Orientierungstag im Pfarrzentrum St. Veit an der Glan. Gemeinsam mit Frau Weißböck und Frau Prof. Rainer verbrachten wir einen interessanten und abwechslungsreichen Tag, um uns besser kennen zu lernen. Durch Spiele und Gespräche gelang uns dies auch. Auch beim gemeinsamen Mittagessen tauschten wir viel Persönliches aus. Es war ein erfolgreicher, spannender und auflockernder Tag.
Nadine, Sophie und Lara

Auch ich als Klassenvorständin kann mich diesen Worten nur anschließen und habe den Eindruck, dass dieser Tag ein gelungener, bereichernder Start für die gemeinsame Zukunft als Klasse war. Ich bin schon sehr gespannt, in welche Richtungen sich „meine vielen verschiedenen exotischen Tiere“ (siehe Foto) noch weiterentwickeln!
Mag. Lisa Rainer

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.