Orientierungstag der 1AHW+1BHW

Am 20. Oktober 2010 fand für die 1AHW und die 1BHW der Orientierungstag in St. Georgen am Längsee statt. Ziel dieses Tages war es, ein gutes Klassenklima
aufzubauen bzw. dieses zu verbessern. Am Anfang standen Kennen- Lern- Spiele auf dem Programm und natürlich war die Gemeinschaft innerhalb der Klassen immer im Vordergrund. 50 Aufgaben in einer Stunde zu bewältigen war zwar eine große Hürde, aber der Spaß kam nie zu kurz. Nach dieser großen Herausforderung wurden alle mit einem hervorragenden Essen im Speisesaal gestärkt. Wir bauten Vertrauen gegenüber unseren Mitschülern auf und verstärkten unsere Klassengemeinschaft. Alles in Allem war es ein sehr gelungener Tag.

Kerstin Saje, 1 BHW

(Bilder folgen in Kürze…)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.