Orientierungstag der 1AMW + 1CHW in Gurk

Und wieder war der Orientierungstag in Gurk ein voller Erfolg! Alle lernten sich bei den unterschiedlichsten Kontakt-, Kommunikations- und Teambildungsübungen, an denen teilweise auch die Klassenvorstände teilnahmen, um Vieles besser kennen. Eine Herausforderung ganz eigener Art war sicher der Seilpark, wo es galt, sich selbst zu überwinden und sich gleichzeitig auf die Mitschülerinnen und Mitschüler zu verlassen.
Vielen Dank an die sechs speziell ausgebildeten Trainer und natürlich an Mag. Rosa Windbichler für den schönen Tag und die perfekte Organisation!
(Mag. Christine Kuchernig, Dr. Peter Czell)
PS:
Die Bilder der 1CHW sind bereits vorhanden, Fotos der 1AMW werden noch nachgereicht.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.