Orientierungstag der 1DHW

DSCN2640 (2)

Am Dienstag, dem 22. September 2015, hatte die 1DHW ihren Orientierungstag im Stift St. Georgen.
Es war ein sehr lehrreicher Tag, der von vielen Spielen zum Kennenlernen und zur Teambildung geprägt war. Wir erfuhren dabei viel Neues über unsere Klassenkameraden, die Spiele schweißten uns alle etwas mehr zusammen und unsere Klassengemeinschaft verbesserte sich um einiges.
Nach vielen nervenaufreibenden Versuchen gelang uns auch das „Stühle-Spiel“
und wir haben vor allem gelernt, dass es immer wieder darum geht, miteinander zu reden.
Julia, Laura und Christoph

Herzlichen Glückwunsch zur Ausdauer und zum Durchhaltevermögen, die ihr an diesem Tag gezeigt habt.

Helga Flick-Schnattler (Begleitlehrerin für die leider erkrankte Klassenvorständin Mag. Christine Schönegger-Tscheließnig)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.