Oster-Schulgottesdienst

IMG_0667

Vielen herzlichen Dank an Koll. Mag. Cvetko für den schönen Ostergottesdienst in unserem neuen Festsaal, nur wenige Tage nach dem Beginn des Pontifikats des ersten Jesuiten-Papstes Franziskus. Zu Gast war diesmal der neue Feldkirchner Stadtpfarrer Kurt Udermann. Er wurde 1952 in Unzmarkt geboren, seine Priesterweihe erfolgte in Taiwan, 16 Jahre lang war er Ordenspriester bei den Jesuiten. Begleitet wurde der stimmungsvolle Gottesdienst – die thematisch abgestimmten Hintergrundbilder wurden von Koll. Mag. Pessentheiner vorbereitet – von Magdalena Pirker, Annika Rössler und Dominik Plieschnegger, wofür wir ihnen ein herzliches Dankeschön sagen.

Wir wünschen allen FROHE OSTERN !

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.