Zertifikatsprüfung zum Jungbarkeeper

IMG_0610

Zertifikatsprüfung zum/zur Jungbarkeeper/in Österreich

Am 1.3.2013 war es soweit. Nach 90 Stunden Vorbereitung stand die Zertifikatsprüfung zum/zur Jungbarkeeper/in Österreich vor der Türe. Obwohl unsere Schüler/innen sehr brav gelernt hatten, sah man ihnen die Aufregung doch an. Ich kann mit Stolz die Ergebnisse verkünden und bedanke mich auf diesem Weg für die tolle Zusammenarbeit mit unseren frisch gebackenen Jungbarkeeper/innen.

Krug Valentina (4CHW): Ausgezeichneter Erfolg

Anina Holzer (4CHW): Guter Erfolg

Anna Pirker (4CHW): Bestanden

Franziska Hobitsch (4CHW): Ausgezeichneter Erfolg

Christina Kogler (4CHW): Ausgezeichneter Erfolg

Florian Ebenberger (4AHW): Bestanden

Corinna Riepl (4CHW): Guter Erfolg

Vanessa Göschl (4CHW): Guter Erfolg

Winona Dorfer (4AHW): Bestanden

Theresa Schnitzer (4AHW): Guter Erfolg

Simon Falger (4AHW): Bestanden

Danke auch an die Prüfungskommission , die unsere Schüler/innen äußerst fair und liebenswürdig durch die Prüfung begleitet hat.

Herr Dipl. Barkeeper, Dipl. Sommelier, Barmeister Gerald Glinik

Frau FV. Dipl. Päd. Heidi Cas-Brunner, WIMO Klagenfurt

Frau FV Dipl. Päd. Mag. Sigrid Grojer

St.Veit 01.03.2013

Margarita Schatz, BEd.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.