Schattentheater an der HLW St. Veit

DSCN3033

Am Mittwoch den 1. Juni 2016 gab es im Raum 201 der HLW St. Veit ein besonderes Schauspiel:
Frau Angelika Szlezak und Herr Chris Handwerker, zwei Theaterpädagogen, boten den Schülerinnen und Schülern der 1AHW die Möglichkeit, sich selbst und die anderen als „Schattenwesen“ wahrzunehmen. Vom Blick hinter die Kulissen, dem einfachen Gehen über „Freeze“-Einstellungen bis hin zu kreativ ausgestalteten eigenen Geschichten, die sogar vor einer anderen Klasse aufgeführt wurden, war alles vorhanden.
Diesen kreativen, lustigen, spannenden, an Improvisationen und Abwechslung reichen Vormittag verdanken wir Frau Maga Rosa Windbichler, die uns über „Kulturkontakt Austria“ diese Möglichkeit eröffnet hat.
1AHW und Mag. Helga Flick-Schnattler

IMG_1636

IMG_1639

IMG_1703

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.