„Den Weg des Herzens gehen!“ Vorösterlicher Gottesdienst

Auch heuer fand die Schulmesse, die der Hochschulseelsorger Mag. Hans-Peter Premur und Diakon Mag. Maks Cvetko mit uns gefeiert haben, großen Anklang bei den vielen Schülerinnen und Schülern, die sich im Speisesaal versammelt hatten.
Die 3CHW hat den Gottesdienst mit der mehrsprachigen Lesung und den Fürbitten, aber auch durch das selbst getextete, komponierte und gesungene Liebeslied aktiv mitgestaltet.
Vielen Dank an Mag. Rosa Windbichler für die inhaltliche Vorbereitung und an Mag. Helmut Pessentheiner und die vielen engagierten Sängerinnen und Sänger für die bewegende musikalische Begleitung in die Osterferien!

(czep)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.