Schulsprecherwahl 2010/11

Der Schulsprecher 2010/11 und seine beiden Stellvertreterinnen

Der neue Schulsprecher heißt Florian DREYER und er kommt aus der 4AHW. Die 1. und 2. Stellvertreterin werden künftig Kathrin PROPRENTNER (4BHW – im Foto links) und Selina TAFERNER (4DHW) sein. Damit repräsentieren sie die neue SchülerInnen-Kurie im Rahmen des Schulgemeinschaftsausschusses, dessen nächste Sitzung schon am 21. Oktober stattfinden wird.
Das erste Treffen der KlassensprecherInnen findet eventuell bereits am kommenden Montag statt – also bitte Infos an der Aushangtafel beachten.
Herzlicher Dank geht in diesem Zusammenhang auch an unsere Koll. Dr. Isabella Stromberger, die für die korrekte und reibungslose Abwicklung der Wahl verantwortlich zeichnete.
Wir wünschen dem neuen Team alles Gute!

(czep)

  • Eine Meinung zu “Schulsprecherwahl 2010/11

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.