Snowboard-Bezirkscup 2012

Trotz einiger Abmeldungen in letzter Minute, die entweder auf die letzten Prüfungsmöglichkeiten zum Semesterende oder das zu erwartende eisige Wetter zurückzuführen waren, fand eine kleine aber doch feine Mannschaft der HLW zusammen, um am Bezirkscup für Snowboard teilzunehmen.

Es gab dieses Jahr ein auffallend großes Teilnehmerfeld mit Gästemannschaften aus der Steiermark und Slowenien und es war schön festzustellen, wie bislang getrennte Alpin-Sportarten wieder zusammenfanden. Denn zum ersten Mal fand im Anschluss an das Bordercross-Rennen und den Mini-Air-Bewerb ein Schicrossbewerb statt.
Hier sind die Ergebnisse unserer Mannschaften:

Bei den Mädchen (Rauter Viktoria, Grasser Alexandra, Göschl Vanessa, alle aus der 3CHW, Ranftler Daniela aus der 5AHW):
Mannschaftsbewerb: 3. Platz für die HLW
Einzelwertung: 5. Platz für Viktoria Rauter
Mini-Air: 5. Platz für Alexandra Gassler

Bei den Burschen (Karnath Benedikt 1BHW, Weiss Martin 1AHW):
Nur eine Einzelwertung möglich:
5. Platz für Martin Weiss
Mini-Air: 4. Platz für Martin Weiss

Wir gratulieren Euch ganz herzlich!
(Alle einzelnen Ergebnisse und Platzierungen finden Sie unter Snowsurf.at)
Leider konnte die Mannschaft für Schicross (Fabricci Veronika, Langmayer Johanna, beide aus der 1DHW), weil unvollständig, nicht an den Start gehen.

Marie Buisson

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.