Snowboard Bezirksmeisterschaft 2014

DSCN9308

Und wieder waren wir mitten im Geschehen, als auf der Simonhöhe die Bezirksmeisterschaften 2014 abgehalten wurden. Unsere Jungs waren diesmal etwas vom Pech verfolgt, dafür sind die Damen erfolgreich eingesprungen und haben einen Aufstieg in die Landesmeisterschaft geschafft.

Team 1 mit GASSLER Alexandra, RAUTER Victoria und GÖSCHL Vanessa (alle 5CHW) hat den 2. Platz erreicht, Team 2 mit POLZER Valentina (4CHW), MOSER Corina (2AHW) und UNTERSTEINER Céline (3BHW) schafften den 3. Rang.

Für die Landesmeisterschaften haben sich die jeweils schnellsten aus beiden Teams – somit werden Rauter, Gassler, Polzer und Göschl am 19. Februar 2014 unsere Schule vertreten.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr super-engagiertes Auftreten bei den BZM – wir sind sehr stolz euch!

Die genauen Zeiten kann auf www.snowsurf.at jederzeit abrufen.

Mag. Gertrude Winkler

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.