Snowboard-Landesmeisterschaften 2012

SNOWBOARDSCHULCUP61

Zweiter Platz für die Mädchen-Mannschaft aus der HLW St. Veit!

169 Snowboarder/innen aus ganz Kärnten trafen sich am 23. Februar 2012 auf der Simonhöhe, um an der diesjährigen Landesmeisterschaft teilzunehmen. Die Schnee- und Wetterbedingungen waren hervorragend.
Auch eine Mädchen-Mannschaft aus der HLW St. Veit (Alexandra Gassler, Vanessa Göschl, Daniela Ranftler, Viktoria Rauter) hatte sich bereits qualifiziert und musste sich an diesem Tag gegen ein großes Teilnehmerfeld, bestehend aus 10 Mannschaften, behaupten.

Umso beachtlicher waren dann die Ergebnisse!
In der Mannschaftswertung erreichten wir den zweiten Platz!!!
Ebenso durfte sich Viktoria Rauter in der Einzelwertung über einen hervorragenden 5. Platz freuen, wie auch über einen 2. Platz beim „Mini-Air“ (Sprungbewerb).
Daniela Ranftler wurde beim Springen Vierte.

Gratulationen an euch, ihr wart großartig!

Zum Abschluss noch ein Hinweis an die Schülerinnen der ersten und zweiten Klassen: Daniela wird uns, wenn bei der Matura alles gut geht, dieses Jahr verlassen. Wir brauchen also dringend VERSTÄRKUNG, daher mein Appell an euch: „Jetzt heißt es noch fest trainieren, hinauf auf den Berg, der Winter ist noch nicht vorbei …“

Marie-Claude Buisson

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.