Landesmeisterschaften 2013 für Snowboard auf der Simonhöhe

DSCN8486

Bei dichtem Nebel und Schneetreiben fanden am 12. März 2013 die Snowboard-Landesmeisterschaften auf der Simonhöhe statt. Das Mädchenteam der HLW St. Veit ließ es sich trotz der miesen Wetterlage nicht nehmen an der Veranstaltung teilzunehmen, hatte man sich doch bei den Bezirksmeisterschaften für diesen Wettkampf qualifiziert.
Leider konnten wir beim Mannschaftsbewerb, bei dem vier Schülerinnen gleichzeitig starteten, jedoch nur die drei Schnellsten eines Teams in die Wertung kamen, mit Alexandra Gassler, Vanessa Göschl und Victoria Rauter (alle aus der 4CHW) nur drei Läuferinnen stellen. Umso erfreulicher war das Ergebnis – wir landeten als Fünftplatzierte im Mittelfeld des Landesfinales.
Abseits des Wettbewerbs hatten wir mit unserer Begleitlehrerin, Frau Mag. Gertrud Winkler, bei der Märchenwaldabfahrt einen Riesenspaß!

Victoria Rauter (4CHW)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.