Snowboard Landesmeisterschaften 2017: HLW-LANDESSIEGER und ein toller 3. Platz!

IMG_6453

Einen beachtenswerten Erfolg landete unser Schüler RADINGER Matthias (3DHW) im SNOWBOARD-SPRUNGBEWERB, wo er den Landessieg für sich und die HLW ergattern konnte!

Im TEAMBEWERB erzielten unsere Jungs Elias ARMBRUSTER (2AMW), Matthias RADINGER (3DHW), Julian KRAPESCH und Philipp METZLER (beide 4BHW) einen tollen 3. Platz am Stockerl.

Unsere Mädels legten sich ebenfalls voll ins Zeug, wurden diesmal aber etwas vom Pech verfolgt und somit leider nicht platziert, obwohl wir so fest die Daumen für sie gedrückt haben! Macht nichts – Dabeisein ist alles!

HERZLICHE GRATULATION ZU DEN TOLLEN ERFOLGEN im Namen der gesamten Schulgemeinschaft!

Mag. Gertrude Winkler & Mag. Julia Büchsenmeister

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.