Sommersportwoche der 2AHW in Flattach im Mölltal

PICT0397

In der Woche von 2. bis 6. Juni 2014 war unsere Klasse sportlich im Mölltal unterwegs. Neben Klettern, Radfahren, Tennis, Reiten und Kajak fahren hatten wir auch die Möglichkeit, Seifenfußball und Beachvolleyball zu spielen. Wir waren auch in der Raggaschlucht anzutreffen, so wie bei der recht turbulenten Schluchtwanderung entlang der Möll.

Am vorletzten Tag unserer Sportwoche wanderten wir zur Poschacherhütte und verbrachten dort einen sehr lustigen Abend am Lagerfeuer. Nach einer kurzen Nacht mussten wir frühmorgens wieder zurück zu unserer Unterkunft, um die Heimreise anzutreten.

Wir bedanken uns bei Frau Prof. Gertrude Winkler und Frau Prof. Christine Marschnig für die Organisation und Durchführung dieser tollen Erlebniswoche recht herzlich!

Bettina Trattner (2AHW)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.