Sommersportwoche der 2AHW+2CHW in Mörbisch

DSCN7363

Nach einem wilden Beginn mit Starkregen und Sturmböen bis Windstärke 6 lebten wir uns rasch am Neusiedler See ein. Zur Auswahl standen moderner Tanz mit Choreographie, Reiten, Windsurfen und Segeln.
Begleitet von MMag. Barbara Knaller, Mag. Gertrude Winkler und Dr. Peter Czell machten wir Radausflüge nach Rust sowie in das nahe Ungarn und die Stimmung war bestens, wobei die Abende natürlich auch hier von der Fußball-EM geprägt waren.
Es war eine tolle Woche, aber wir waren trotzdem froh, noch rechtzeitig in unser schönes Kärnten heimzufahren, bevor die Temperaturen am Wochenende die prognostizierten 36 bis 38 Grad erreichen würden.

(Dr. Peter Czell)

  • Eine Meinung zu “Sommersportwoche der 2AHW+2CHW in Mörbisch

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.