Sommersportwoche der 4BHW in Rovinj

PICT0049

Rovinj? Vor unserer Klassenfahrt wussten wir nur, dass es ein schöner, sonniger und erholsamer Urlaubsort im Südwesten Kroatiens ist, aber wir, die SchülerInnen der 4BHW, durften mit Frau Professor Gertrude Winkler und Frau Professor Margit Tscharnig, die Stadt auf der Halbinsel Istrien von ihrer sportliche Seite kennenlernen.

In der Woche von 23. bis 27.Juni 2014 ging das Abenteuer „Sommersportwoche“ für uns los. In Rovinj angekommen, bezogen wir zuerst unsere Appartements und gleich darauf hatten wir die ersten Sporteinheiten mit unseren Trainern.
Egal ob Surfen, Beachvolleyball, Tennis oder Biken, jeder durfte sich in dieser Woche – die von guter Laune und viel Sonnenschein begleitet wurde – verausgaben.
Frau Professor Winkler bikte gekonnt und vergnügte durch die schöne Landschaft Ronvinjs und Frau Professor Tscharnig begeisterte als Tennisass.

Aber auch das Beisammensein unsere Klasse kam nicht zu kurz. Schöne Ausflüge in die Altstadt, gemeinsame Abendessen, Sonnenbaden oder das Plantschen im Meer ließen diese Woche wie im Flug vergehen.

Vielen lieben Dank im Namen der 4BHW an unsere Begleitprofessorinnen an dieser Stelle. Durch ihre gute Laune und ihrer Motivation wird der Ausflug für uns wohl unvergesslich bleiben.

(Verena Grimschitz 4BHW)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.