Spielend lernen – Orientierungstage

20160923_120233

Bereits in der 2. und 3. Schulwoche fanden für alle fünf ersten Klassen die Orientierungstage statt. Jede Klasse wurde von ihrer Klassenvorständin zum Pfarrzentrum St. Vitus begleitet, wo die Orientierungstagsleiterinnen Martha Weisböck bzw. für die 1AMW Martina Heinrich, unsere Unterrichtspraktikantin für Religion, ein vielseitiges, lustiges Programm zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Stärkung der Klassengemeinschaft vorbereitet hatten. Es wurde viel erzählt, gespielt, getanzt, nachgedacht, zugehört und gelacht. Wir wünschen allen SchülerInnen aus den ersten Klassen, dass das Miteinander, die Aktivitäten und die Freude dieses Tages zu einem erfolgreichen ersten Jahr beitragen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.