STEP-BY-STEP – HLW-Schüler schreiben Blogs für Andy and Kelly Kainz

Blog_Titelbild

Hey everybody!

Im Rahmen unserer bevorstehenden Diplomarbeit über Marketing, haben wir Andy und Kelly Kainz STEP BY STEP in den Monaten Mai und Juni 2017 wöchentlich bei den Proben für die zwei Abschlussevents der School of Dance begleitet.

Zweimal pro Woche ging ein Blog online. Wir schrieben nicht nur über den Tanzsport sowie über die positiven Auswirkungen für Jung & Alt, sondern auch bis hin zu den neuesten Trachtentrends für das Jahr 2017!

Am 25. Juni 2017 findet im Casineum in Velden das große Abschlussevent mit etlichen Tanzeinlagen von den Kleinsten bis zu den Größten statt.

Am 1. Juli 2017 ist der Sommernachtsball im Stift St. Georgen am Längsee geplant. Neben einer großen Tombola und einer Modenschau der Alpen Adria Manufaktur Strohmaier ist ein lustiger Tanzabend garantiert!

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr bei unseren Blogs vorbeischauen würdet und vielleicht konnten wir ja den einen oder anderen davon überzeugen, an einem Abschlussevent der School of Dance teilzunehmen!

Hier geht es zu unseren Blogs: https://www.schoolofdance.at/blog-step-by-step/

Stay tuned!

Katerina Leeb und Hannah Nagele (4DHW)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.