Tag der offenen Tür bei ELEKTRO KOGLER

IMG_4246

Die ersten Diplomarbeiten dieses Jahres sind schon in der Zielgerade und im Rahmen einer solchen haben Anna Fister, Alina Gruber und Stefanie Kogler einen perfekten Tag der offenen Tür für die Firma „Elektro Kogler“ organisiert.

Für alle wurde etwas geboten – angefangen von der Fahrt mit einem Segway oder einem Quad über Vortrage zu den Themen „Infrarotheizung“ und „Sicherheit in den eignen vier Wänden“ bis zur Probefahrt mit einem Tesla.

Ich gratuliere meinen engagierten Schülerinnen zum großen Erfolg – bereits eine Stunde nach Eröffnung waren weit über 100 Besucher da – und freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen und spannenden Diplomarbeiten.

Mag. Gerlinde Zergoi

  • Eine Meinung zu “Tag der offenen Tür bei ELEKTRO KOGLER

    1. Die Mädels haben wirklich eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt und ich bin sehr stolz auf sie. Auch für die Firma war es ein großer Erfolg und eine ausgezeichnete Werbung.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.