Tag der St. Veiter Seniorinnen und Senioren in der Blumenhalle

IMG_6831

Über 1000 Brötchen wurden heuer wieder in der Schule von der 3AHW unter der Leitung von Frau OSR Ing. Dipl.-Päd. Renate GUTZELNIG und Frau Dipl.-Päd. Sabrina JERNEJ im Unterricht liebevoll und dekorativ vorbereitet.
Für das Service in der Blumenhalle war die 2DHW unter der Leitung von Frau Margarita SCHATZ, BEd, und Frau Mag. Ingrid THALER verantwortlich. Der erste Außeneinsatz hat den Schülerinnen und Schülern sichtlich viel Spaß bereitet und sie haben auch gleich angefragt, ob sie das nächste Mal wieder dabei sein dürfen. Solche Aufträge geben den Schülerinnen und Schülern die Chance, Wissen, welches sie sich in der Schule angeeignet haben, in die Praxis umsetzen zu können.
FV Mag. Sigrid GROJER

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.