„Technik Live“ Veranstaltung an der Uni Klagenfurt

TechnikLIVE2013_0681

Am Freitag, dem 13. Dezember 2013, starteten wir (die 5AHW) eine besonders interessante Exkursion mit Frau Prof. Bischof. Die „Technik Live“ Veranstaltung an der Universität Klagenfurt lieferte uns äußerst gute Eindrücke von Studienangebot und Informatik-Themen. In 16 verschiedenen Informatik-Workshops wurde uns die Möglichkeit geboten, das Thema Technik von allen Seiten zu betrachten. Je nach Interesse konnten wir aus einem spannenden Angebot wählen. Vom Design von mobilen Anwendungen bis über Spieleprogrammierung oder Städteplanung war für alle etwas dabei.
Ein Rückblick sowie weitere Bilder sind zu finden auf: http://technik-live.aau.at/.

Jacqueline Di Lena

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.