Tolle Erfolge im Landes-Fremdsprachen-Wettbewerb 2010

Auch heuer gelang es HLW-Schülerinnen wieder, absolute Top-Platzierungen im Landes-Fremdsprachen-Wettbewerb an der Pädagogischen Hochschule Klagenfurt zu erreichen!

Christine SEEBACHER (4DHW) wurde Landessiegerin im Bewerb „Simultane Mehrsprachigkeit“ in ENGLISCH + FRANZÖSISCH,
Judit JORDAN (5DHW) wurde Landessiegerin im Bewerb Einzelsprache FRANZÖSISCH
Nina WRODNIGG (5DHW) gelang ein 2. Platz im Bewerb „Simultane Mehrsprachigkeit“ in ENGLISCH + ITALIENISCH

Im Namen aller SchülerInnen und des HLW-Lehrerteams gratulieren wir ganz herzlich! Wir werden euch beim Bundesfinale am 22. und 23. März in Linz natürlich wieder fest die Daumen drücken!

  • 3 Meinungen zu “Tolle Erfolge im Landes-Fremdsprachen-Wettbewerb 2010

    1. Thanks to ALL our contestants who participated in this year’s foreign language competition.
      You are all WINNERS to me. It’s party time.

      K. Zablatnik

    2. Vielen Dank an ALLE, die den Mut und die Bereitschaft aufgebracht haben, unsere Schule zu vertreten. Wir konnten sämtliche Disziplinen in allen Sprachen besetzen und sind daher sehr stolz auf euch!
      Auch ich finde – wie meine Kollegin Kathy – das Dabeisein absolut das Wichtigste ist!
      Leider wird nicht viel Zeit für Partys sein, weil ich zufällig weiß, dass recht anspruchsvolle Schularbeiten anstehen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.