Volksschule St. Veit bäckt Lebkuchen-Häuschen…

IMG_3471

Wie schon zur lieben Gewohnheit geworden, haben uns auch heuer wieder Kinder der Volksschule St. Veit mit ihren beiden Lehrerinnen KV Doris AUER und Integrationslehrerin Gerlinde LEITER besucht, um mit der 3DHW und den Gastronomielehrerinnen Koll. Elvira TOFF und Hermine SMERITSCHNIG Lebkuchenhäuschen zu backen.
Gruppe 1 fertigte dabei ein „zusammengesetztes Haus“ an, Gruppe 2 ein „gebundenes Haus“ – je eines für die Volksschule und eines für sich selbst. Die Begeisterung war groß und der herrlich vorweihnachtliche Duft breitete sich im gesamten Schulgebäude aus. Mit strahlenden Gesichtern verließen gegen Mittag wieder alle zufrieden die HLW.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.