Badminton Schulcup 2010 – Oberstufe

HLW St.Veit erobert „ihren“ 3. Platz zurück!

Am Donnerstag, dem 04. 03. 2010, fuhr eine Mädchenmannschaft der HLW St. Veit zum fünften Mal in Folge zum Badminton Schulcup in die Hochburg des Badmintonsports nach Wolfsberg – mit dem festen Vorhaben, unseren beinahe „angestammten“ 3. Platz zurückzuerobern.
Diesmal kämpften bei den Mädchen 7 Teams um die ersten drei Plätze, davon 5 allein aus Wolfsberg.
Wie jedes Jahr war der 3. Platz besonders umkämpft, denn die ersten 2 Plätze gehen immer an die Mannschaften mit vielen Vereinsspielerinnen .
Und wir konnten den „heißen“ Kampf für uns entscheiden!!
An dieser Stelle, gratulieren wir herzlichst unseren Spielerinnen und bedanken uns für den Einsatz und den Kampfgeist der letzten Jahre, denn diese „Damen“ scheiden nächstes Jahr, trotz zarten Alters, aus Altersgründen aus und dürfen nicht mehr mitmachen…..
Wir wünschen ihnen alles Gute für ihr weiteres Sportleben.

Marie Buisson

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.